Castingshow-Chefjuror Simon Cowell ist positiv auf das Coronavirus getestet worden – und das nur wenige Tage, nachdem er sich den Arm gebrochen hat.
Simon Cowell hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Simon Cowell hat sich mit dem Coronavirus infiziert. - F Sadou/AdMedia/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Simon Cowell wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
  • Der «X Factor»-Erfinder hat sich isoliert und kann nicht an den Dreharbeiten mitmachen.
  • Nur wenige Tage vor der Infektion hat sich der 62-Jährige den Arm beim Biken gebrochen.

Simon Cowell (62) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Cowell ist der Erfinder der britischen und US-amerikanischen Castingshows «Britain's Got Talent», «The X Factor», «America's Got Talent». Infolgedessen konnte er beim jüngsten Casting der Erfolgsshow «Britains's Got Talent» am Donnerstag nicht in der Jury dabei sein.

Ein Sprecher bestätigte «Mail Online»: «Simon konnte heute nicht an den Dreharbeiten teilnehmen, da er sich zu Hause isoliert hat. Er wurde positiv auf Covid-19 getestet.»

Simon Cowell hat sich beim E-Biken den Rücken gebrochen

Die Infektion kommt nur wenige Tage nach einem Unfall mit dem E-Bike in der Nähe seines Hauses im Westen Londons. Dabei hatte sich der TV-Juror und Musikproduzent den Arm gebrochen.

Es war sein zweiter Sturz mit dem Fahrrad, nachdem er sich vor zwei Jahren in Malibu am Rücken verletzt hatte. Cowell stürzte damals in seiner kalifornischen Wahlheimat in seinem eigenen Garten beim E-Biken.

Er wollte dort sein neues Fahrrad ausprobieren. Er selbst postete zu dem Vorfall: «Guter Ratschlag: Wenn ihr euch ein E-Bike kauft, lest vorher die Bedienungsanleitung vor der ersten Fahrt durch. Ich habe mir einen Teil meines Rückens gebrochen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

America's Got TalentCastingshowX FactorCoronavirus