Simon Cowell und Lauren Silverman sind verlobt. Bereits an Weihnachten machte der Musikproduzent seiner Partnerin an einem besonderen Ort einen Antrag.
Lauren Silverman und Simon Cowell wollen sich das Jawort geben.
Lauren Silverman und Simon Cowell wollen sich das Jawort geben. - 2019 Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Simon Cowell (62) ging vor Lauren Silvermann (44) auf die Knie.
  • Der britische Musik- und Filmproduzent machte seiner Partnerin im Urlaub einen Antrag.

Simon Cowell (62) und Lauren Silverman (44) haben sich verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des britischen Musikproduzenten dem US-Magazin «People». Der Erfinder der Castingshows «America's Got Talent» und «The X-Factor» machte seiner langjährigen Partnerin an einem bedeutungsvollen Ort den Antrag.

Antrag im Familienurlaub

An Heiligabend ging Cowell bei einem Strandspaziergang auf Barbados aufs Knie. Das Paar lernte sich auf der Insel kennen. Gemeinsam mit Sohn Eric (7) und Silvermans Sohn Adam (16) verbrachten sie die Weihnachtstage dort. Die beiden Jungen sollen bei dem Antrag dabei gewesen sein.

Simon Cowell Familie
Simon Cowell und Lauren Silvermann mit ihrem gemeinsamen Sohn Eric (7). - keystone

«Sie sind beide super glücklich», erklärte eine Quelle dem «People»-Magazin. «Sie sind jetzt schon lange zusammen und lieben sich, daher ist es für ihre engen Freunde keine grosse Überraschung.» Lauren Silverman war von 2003 bis 2013 mit Immobilienentwickler Andrew Silverman verheiratet. Mit ihm hat sie den gemeinsamen Sohn Adam.

Silverman und Cowell sollen sich bereits 2004 kennengelernt haben. 2013 wurde bekannt, dass Silverman ein Kind von Cowell erwartet, die Scheidung von Andrew Silverman folgte wenig später. Sohn Eric kam im Februar 2014 zur Welt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

America's Got TalentWeihnachten