Während seines Kampfes gegen den Krebs drehte Chadwick Boseman weiterhin Filme. Für «21 Bridges»-Co-Star Sienna Miller fand das «unglaublich».
sienna miller
Sienna Miller bei einem Fototermin für den Film «Wander Darkly». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Action-Film «21 Bridges» arbeitete Sienna Miller an der Seite von Chadwick Boseman.
  • Sie bemerkte während den Dreharbeiten nichts von der Krebserkrankung ihres Co-Stars.
  • Erst im Nachhinein erkannte sie gewisse Anzeichen für die Erkrankung.

Sienna Miller findet es «unglaublich», dass Chadwick Boseman in der Lage war, «21 Bridges» zu drehen. Denn während den Dreharbeiten kämpfte der Schauspieler gegen den Krebs.

Die 39-jährige Schauspielerin «hätte nie gedacht», dass ihr Co-Star krank war, als sie den Film 2018 drehten. Im vergangenen Sommer verstarb Boseman im Alter von nur 44 Jahren.

Der Trailer zum Action-Streifen «21 Bridges» mit Chadwick Boseman und Sienna Miller.

Doch im Nachhinein kann sie nun einige Dinger besser deuten und verstehen, beispielsweise, warum er so dünn und müde war. In einem Interview mit «The Sunday Times» sagte sie: «Ich hätte nie gewusst, dass er in diesem Ausmass krank war.»

«Fühlte sich wie ein echter Abschied an»

Weiter erklärt die Darstellerin: «Aber ich konnte erkennen, dass er wirklich müde war, auf eine Art und Weise, die jetzt Sinn macht. Es hat die Arbeit nie beeinflusst. Aber er war sehr dünn, noch dünner, als wir zu den Nachdrehs zurückkehrten. Es ist unglaublich, dass er in diesem Stadium des Kampfes war.»

sienna miller
Sienna Miller beim Cannes Film Festival 2015. - Keystone

Besonders emotional sei der Abschied am Ende der Dreharbeiten gewesen. «Ich weiss noch, wie ich mich verabschiedete, als ich ihn das letzte Mal sah. In der Reflexion fühlte es sich wie ein echter Abschied an.»

Chadwick Boseman
Chadwick Boseman bei den Oscars 2018. - Keystone

Sienna Miller fügt hinzu: «Ich erinnere mich, dass ich sehr bewegt war, aber auch sehr verwirrt. Er hatte Tränen in den Augen. Aber es macht natürlich Sinn. Man setzt die Stücke im Nachhinein zusammen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FilmeKrebsSchauspieler