Die Schauspielerin Shaw Mitchell will die «beste Version» ihrer selbst für ihre Tochter sein.
Shay Mitchell
Shay Mitchell ist eine Schauspielerin. - Bang

Shay Mitchell will die «beste Version» ihrer selbst für ihre Tochter sein. Die «Pretty Little Liars»-Darstellerin arbeitet schon seit einiger Zeit an ihrem körperlichen und geistigen Wohlbefinden. Damit sie für ihre 15 Monate alte Tochter Altas Noa die beste Mutter sein kann.

Fitness-Routine aus dem Fenster geworfen

Sie räumte ein, dass das letzte Jahr hart gewesen sei. Bei Instagram offenbarte die 33-Jährige ihren Fans:

shay mitchell
Die kanadische Schauspielerin Shay Mitchell (32) im Paley Center for Media im September 2019 in Beverly Hills, Kalifornien. - keystone

«2020 war das Jahr der Suche nach etwas, das uns ein gutes Gefühl gibt. Man wollte sich ‹normal› fühlen. Für mich kam das in Form von Bequemlichkeits-Essen, bequemer Kleidung und davon, meine Fitness-Routine aus dem Fenster zu werfen. Und das war okay – für eine Weile.»

Auf sich selbst konzentrieren

Nun aber hat sich die Schauspielerin zum Ziel gesetzt, wieder auf einen gesünderen und fitteren Weg zu kommen. Allerdings zieht sie auch sehr viel Positives aus der Entschleunigung, die das Corona-Jahr mit sich brachte:

Shay Mitchell
Shay Mitchell im Dezember 2018 auf dem roten Teppich in New York. - AP

«Ich lernte auch körperliche und geistige Selbstfürsorge und machte einen Pakt mit mir selbst, dass 2021 anders sein würde. Ich wollte mich wieder auf mich selbst konzentrieren. Denn ich bin die beste Version von mir selbst für Atlas – und alle anderen. Wenn ich mich zuerst um mich selbst kümmere.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterInstagramCoronavirus