Auf Instagram schreibt Camila Cabello über ihre Beziehung zu Shawn Mendes. Sie habe viel gelernt «mit diesem Typen», so die Sängerin.
shawn mendes
Shawn Mendes und Camila Cabello. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Camila Cabello schrieb auf Instagram über ihre Beziehung zu Shawn Mendes.
  • Sie habe dabei viel gelernt, meint die Sängerin.

Camila Cabello gewährte ihren Fans einen Einblick in ihre Beziehung mit Shawn Mendes. Auf Instagram schrieb die 23-Jährige über ihre Beziehung zu dem Sänger.

Die Sängerin postete ein Bild von sich und Shawn Mendes. Dazu schrieb sie: «Ich habe viel über die Liebe gelernt mit diesem Typen.» Wenn man in einer Beziehung sei, fühle es sich an, als wäre die andere Person ein Spiegel.

«Es nicht so einfach, wie es manchmal auf Bildern aussieht», erklärt sie. «Manchmal ist es chaotisch und unbequem und hässlich.» Gleichzeitig gäbe es nichts, dass stärker ist.

Die Liebe sei für uns Menschen so instinktiv, auch wenn wir uns manchmal davor schützen wollen. «Aber zu lieben ist unsere Natur als Menschen.» Und zu lieben heisse, «diese Person immer und immer wiederzuwählen», sogar im Chaos. «Und das ist sehr viel schöner und realer als Perfektion.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeSpiegelNaturShawn Mendes