Der Musiker Shawn Mendes gibt zu, dass es fünf Jahre dauerte, bis er merkte, dass er in seine Freundin Camila Cabello verliebt ist.
shawn mendes
Shawn Mendes und Ex-Freundin Camila Cabello. - Keyston
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shawn Mendes ist mit der Sängerin Camila Cabello zusammen.
  • Er benötigte jedoch fünf Jahre, um seine Liebe für sie zu bemerken.
  • Zu Beginn der Beziehung hatte er noch mit seinem Ego zu kämpfen.

Shawn Mendes gibt zu, dass es fünf Jahre dauerte, bis er merkte, dass er in Camila Cabello verliebt ist. Der «Senorita»-Interpret ist mit der ehemaligen Fifth Harmony-Sängerin zusammen. Er brauchte aber etwas länger, um sich seine Liebe zu der Künstlerin einzugestehen.

Beim Anschauen eines Interviews, das die beiden im Jahr 2015 gaben, erklärte Mendes: «Es ist echt hart, sich das jetzt noch einmal anzuschauen. Ich erinnere mich daran. Ich habe es nicht einmal akzeptiert, dass ich absolut verliebt in sie war.»

Shawn Mendes Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den American Music Awards 2019. - Keystone

Doch der 22-jährige Frauenschwarm benötigte noch etwas Zeit. «Drei Jahre nach diesem Interview konnte ich es mir endlich eingestehen. Nach weiteren zwei Jahren entschied ich mich dazu, etwas zu unternehmen.»

Shawn Mendes erzählte vor kurzem, dass es ihm die «Havana»-Hitmacherin beibrachte, seine Gefühle auszudrücken und sich «verletzlicher» zu zeigen. In einem Interview mit «Radio.com» enthüllte er: «Ich merkte, dass ich sehr viele Ängste als Mensch hatte – zu sagen, wie ich mich fühle.»

Wenn es um das Herz geht, müssten wir aber keine Experten sein. «Ich dachte, dass ich ein ziemlich offener, emotionaler Typ bin. Bis ich mit jemandem in einer Beziehung war, den ich wirklich liebe und herausfand: ‹Oh nein, ich habe echt dieses grosses Ego.›»

Mendes wollte ihr nicht zeigen, dass er verletzt war und er wollte ihr nicht zeigen, dass ihn das angegriffen hat. «Ich will der Mann und der Starke in dieser Beziehung sein», dachte sein Ego.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerShawn MendesLiebe