Sex mit 1000 Männern: Sind Bonnie und ihr Mann gar nicht getrennt?
Sex-Rekordhalterin Bonnie Blue und ihr Ehemann sollen sich bald scheiden lassen. Nun behauptet eine Influencerin, dass das Paar weiterhin Hand in Hand geht.

Das Wichtigste in Kürze
- Nach ihrem Sex-Marathon soll sich Bonnie Blue von ihrem Ehemann getrennt haben.
- Eine Influencerin behauptet nun aber, dass die Britin und ihr Mann noch zusammen sind.
- Auf Facebook würde sich das Paar auf gemeinsamen Ferien-Fotos zeigen.
Ihr kurioser Sex-Rekord sorgt weiterhin für viele Fragezeichen. Die Britin Bonnie Blue (25) prahlte öffentlich, innerhalb von 12 Stunden mit 1057 Männern geschlafen zu haben. Seit sie ihre Aktion offengelegt hat, wird sie auf Social Media mit Kritik überhäuft.
Inmitten dieses Trubels meldete sich vor wenigen Tagen ein weiterer Herr zu Wort, der seinen Unmut zum umstrittenen Sex-Marathon kundgab. Die Rede ist von Bonnies Noch-Ehemann Oliver Davidson.

Das Onlyfans-Model und der Rugbyspieler sollen zwar noch verheiratet sein, sich derzeit aber im Scheidungsprozess befinden. Oder etwa doch nicht?
Die Influencerin Samantha Cartwright behauptet nun nämlich, dass die beiden noch immer glücklich zusammen sind.
«Ich habe Insiderinformationen über Bonnie Blue und ihren Mann», erklärt sie auf Tiktok verheissungsvoll.
Quelle behauptet: Bonnie Blue ist glücklich verheiratet
Über eine anonyme Quelle habe sie erfahren, dass auf Bonnies privatem Facebook-Account aktuelle Bilder mit ihrem Gatten existieren. Diese sollen die beiden während ihrer Ferien auf Zypern und in den USA zeigen.
Cartwright verrät sogar: «Jemand, der sie tatsächlich kennt und ihren privaten Facebook-Account verfolgt, hat gesagt, dass die beiden immer noch zusammen sind.»

Behauptungen, die durchaus überraschend erscheinen. Erst wenige Tage ist es her, als Bonnie Blues Ehemann noch einen harten Ton anschlug.
«Er ist wütend auf seine Frau. Und will nichts mehr mit ihr zu tun haben», erklärte sein Freundeskreis der «Daily Mail».
«Es ist schockierend, sie macht das nur aus Publicity-Gründen», so der Vorwurf. «Wir haben alle Mitleid mit ihm.»
Ob sich die Wogen mittlerweile wieder geglättet haben?
Britin hat nach Sex-Marathon blaue Flecken
Dass das Model mit ihrer bizarren Sex-Aktion für Ärger sorgt, kann sie nicht nachvollziehen. Sichtlich unbekümmert schwärmt die 25-Jährige in einem neuen Interview von ihren Erlebnissen.

«Mein Leben hat sich dadurch so sehr verändert. Ich habe meine Familie noch nie so glücklich gesehen. Ich habe mich noch nie so glücklich gesehen, wenn ich in den Spiegel schaue», sprüht die Britin vor Freude.
Trotz all der Freude hinterliess der Sex-Marathon aber auch seine Spuren. In einem Youtube-Video gesteht Bonnie Blue, blaue Flecken an mehreren Stellen ihres Körpers zu haben. Besonders betroffen seien die Beine und der Hals.
Zu Schmerzmitteln habe sie nach dem Weltrekord jedoch nicht greifen müssen. Einzig «die Beine tun weh», so die 25-Jährige.
Doch statt sich darüber zu beklagen, lobt die Blondine die Arbeit ihrer Kandidaten: «Ich sage den Vätern, Ehemännern und Studenten die ganze Zeit: Hinterlasst eure Spuren an mir.»