Selena Gomez zweifelt an ihren Schauspielkünsten
Die amerikanische Schauspielerin Selena Gomez zeigt sich in einem Interview sehr bescheiden. Sie selbst könne ihre Leistungen nicht bewerten.

Das Wichtigste in Kürze
- Selena Gomez zweifelt an ihren Schauspielkünsten.
- Diese können nur von andern und nicht ihr bewertet werden.
- Zudem freut sie sich, ihre Entwicklung als Darstellerin zu zeigen.
Selena Gomez ist sich nicht sicher, ob sie von sich behaupten kann, eine gute Schauspielerin zu sein. Das jüngste Projekt der 29-jährigen Sängerin und Schauspielerin ist die Hulu-Mystery-Comedy-Serie «Only Murders in the Building». Dort spielt sie mit den legendären Hollywood-Komikern Steve Martin und Martin Short die Hauptrollen.
Selena freute sich, die Rolle als mysteriöse Mabel Mora zu landen und ihre Fähigkeiten gegenüber den beiden Comedians zu zeigen. Aber sie gibt zu, dass es an anderen liege, ihre Leistung und ihre Talente vor der Kamera zu beurteilen.
Selena hinterfragt ihre Schauspielkünste
Im Gespräch mit der neuesten US-Ausgabe des «OK!»-Magazins sagte sie: «Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht, ob ich eine gute Schauspielerin bin. Ich mache einfach meinen Job und hoffe, dass ich diesen unglaublichen Menschen gerecht werden kann.
Ich werde aber sagen, dass ich von der ersten Episode bis zum Ende viel gelernt habe. Ich scherzte sogar, dass ich wünschte, ich könnte die erste Episode wiederholen. Weil ich das Gefühl hatte, dass ich mich sehr entwickelt hatte.»
Selena Gomez will Entwicklung zeigen
Selena Gomez wurde als Kinderstar auf dem Disney Channel als Hauptdarstellerin in «Zauberer vom Waverly Place» berühmt. Nun freut sie sich, dass sie an einem Punkt in ihrer Karriere ist, an dem sie ihre Vergangenheit abschütteln kann. Zudem will sie zeigen, wie sie als Darstellerin gereift ist.
Sie teilte mit: «Ich habe mein Leben in sehr jungen Jahren an Disney verschrieben. Ich war ein Kind und wusste nicht, was ich tat. Ich rannte nur am Set herum.»
Selena Gomez sagt weiter: «Jetzt fühle ich mich wie ein Schwamm und sauge all die Weisheit auf, die ich kann. Es ist schön, wieder im Fernsehen zu sein und für eine Rolle in meinem tatsächlichen Alter gecastet zu werden.»