Selena Gomez hat sich für ihre Bademoden-Kollektion mit La'Marietta zusammengetan. Auf Instagram posiert die Sängerin nun in einem der Designs.
Selena Gomez
Selena Gomez (28) geht unter die Designer. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez und La'Mariette haben eine Bademoden-Kollektion kreiert.
  • Eines der Modelle zeigt die Sängerin nun auf Instagram.
  • Ihre Fans können gar nicht genug davon kriegen.

Selena Gomez (28) tat sich mit der Swimwear-Marke La’Mariette zusammen. Die Modelle der gemeinsamen Kollektion führt sie auf Instagram gleich selber vor.

Die Sängerin teilte auf Instagram einen Schnappschuss von sich, wie sie für eines der gewagten Designs aus ihrer Kollektion modelt. Zudem verriet sie die Inspiration hinter ihrer Zusammenarbeit. Denn die Bademoden-Kollektion mit La'Mariette «feiert Frauen, die ihren Körper bedingungslos lieben».

Und die Fans der Musikerin feiern die Bilder, auf denen sich Selena in ihren neuen Entwürfen und mit Kurven zeigt. Zu einem Foto im lila Einteiler schreibt Selena Gomez die Worte: «Ich bin so dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, die Unternehmungen meiner Freunde zu feiern. Meine Kollaboration mit @lamariette ist heute erschienen!»

Selena Gomez
Selena Gomez posiert für ihre Bademode-Kollektion mit La'Mariette. - Instagram / selenagomez

Sie liebe an dieser Marke, dass Frauen gefeiert werden, die ihren Körper bedingungslos lieben. «Ich hoffe, ihr liebt es so sehr wie ich», so Selena weiter.

Die Kollektion enthält neben zwei Bikini-Oberteilen, zwei Bikini-Höschen und einem Badeanzug auch einen Sarong, der sich zum Oberteil binden lässt. Die Modelle sind in den Grössen XS bis XXL erhältlich.

Erst kürzlich hat Selena die «unmöglichen Schönheitsstandards» der Gesellschaft angeprangert.

Mehr zum Thema:

Instagram Selena Gomez