Die Mutter von Selena Gomez inspirierte die Liebe ihrer Tochter zu Beauty-Produkten. Die Sängerin hat mit «Rare Beauty» eine eigene Marke.
Selena Gomez Sängerin
Die Sängerin Selena Gomez. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez wurde von ihrer Mutter in Sachen Beauty inspiriert.
  • Als Kind durfte die Sängerin ihre Mutter häufig zu deren Arbeit mit Models begleiten.
  • Mittlerweile besitzt Selena Gomez mit «Rare Beauty» eine eigene Mode-Marke.

Selena Gomez' Mutter inspirierte ihre Liebe zu Beauty-Produkten. Die 28-jährige Sängerin erinnert sich, wie ihre Mutter Mandy Teefey sie als Kind mit zur Arbeit in einer Modelagentur nahm. Dort war sie erstaunt von den Makeovers, die sie den Models verpasste.

Selena Gomez erzählte dem «Harper's Bazaar»-Magazin: «Meine Mutter arbeitete tatsächlich in einer kleinen Modelagentur in Texas, wo ich herkomme. Sie hat viele dieser Fotoshootings gemacht und mit all diesen Models gearbeitet. Sie hat ihr Make-up gemacht und mich mit zur Arbeit genommen.»

Selena Gomez
Die Sängerin Selena Gomez. - Keystone

Selena hätte es «einfach geliebt, ihr beim Kreieren zuzusehen, ich habe die Farben geliebt. Ich liebte es, wie sie jemanden komplett anders aussehen lassen konnte.»

Selena Gomez hat eigene Mode-Marke

Die Musikerin, die gerade die Markteinführung ihrer eigenen Marke «Rare Beauty» feiert, verriet, dass ihre Mutter nie viel Make-up trug. Sie hatte daher nie das Gefühl, dass es essentiell sei, um sich schön zu fühlen. Etwas, das den gesamten Ethos ihrer Marke beeinflusst hat.

Selena Gomez fügte hinzu: «Meine Mutter hat nie viel Make-up getragen. Es war also cool, weil ich das Gefühl hatte, dass ich kein Make-up brauche, sondern es will. Das ist wirklich ein Teil meiner Marke. Offen zu sein und zu sagen, dass man nicht perfekt aussehen muss, sondern das, was man schon hat, hervorheben sollte.”

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterLiebeSelena Gomez