Selena Gomez spricht nicht gern öffentlich über ihren Glauben. Dennoch hat sie im Gespräch mit der «Vogue» einige Dinge klargestellt.
selena gomez britney spears
Selena Gomez und Britney Spears sind befreundet. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez hat zuletzt offenbart, dass sie an Gott glaubt.
  • Allerdings spricht die Sängerin in der Öffentlichkeit nicht gerne darüber.
  • Es habe einen schlechten Ruf, so die 28-Jährige.

Selena Gomez verriet, dass sie zwar an Gott glaubt, jedoch «nicht religiös» sei. Die 28-jährige Musikerin sagt über sich selbst, dass sie eine «sehr, sehr spirituelle» Person sei. Sie möge es jedoch nicht, in der Öffentlichkeit zu viel über ihren Glauben zu sprechen.

In einem Gespräch mit dem «Vogue»-Magazin enthüllte Gomez: «Ich bin sehr, sehr spirituell. Ich glaube an Gott, aber ich bin nicht religiös, ich bin seit einer Weile Christin. Darüber rede ich nicht viel – das möchte ich, aber es hat einen schlechten Ruf.»

Selena Gomez: Unsicherheit bei neuen Leuten

Die 28-Jährige ist sehr dankbar für die Unterstützung ihrer Familie. Sie gibt zu, dass der Ruhm ihr Leben auf dramatische Art und Weise veränderte. Die Sängerin kann sich bei den neuen Leuten, die sie kennenlernt, nie sicher sein, ob diese gute Absichten haben.

«Sie [Selenas Familie] waren vor all dem da. Sie liebten mich für mich und das tun sie immer noch», erklärt die Sängerin. «Ich kann nicht sagen, dass ich das so noch erfahren kann. Ich kann niemanden mehr kennenlernen und sicher sein, dass sie mich nur wegen meines Charakters mögen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Selena Gomez