Die Sängerin Selena Gomez erzählte, dass sie die Zusammenarbeit mit Blackpink sehr geschätzt hat. Der Arbeitsprozess zum Song habe ihr grossen Spass bereitet.
Selena Gomez
Selena Gomez erwägt, sich von der Musik zurückzuziehen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez hat gemeinsam mit Blackpink den Song «Ice Cream» veröffentlicht.
  • Am 12. März 2021 wird die «Revelación»-EP, welche komplett auf Spanisch ist, erscheinen.

Selena Gomez enthüllte, dass ihre Blackpink-Kollaboration «Ice Cream» so gut funktionierte, weil ihre «ausgeprägten Stile auf perfekte Weise zusammenpassten». Die 28-jährige Sängerin tat sich für den Track mit der koreanischen Girlgroup zusammen. Die Band besteht aus den Mitgliedern Jennie, Jisoo, Lisa und Rosé.

Selena erklärte in einem Interview mit «ETimes»: «Es ist ausserdem auch ein Lernprozess gewesen, weil die Sprache neu war. Aber irgendwie passten unsere ausgeprägten Stile, zusammen mit ihrer Energie... wir passen einfach perfekt zueinander. Die Blackpink-Mädels waren so herzlich, wir hatten bei den Arbeiten zu dem Song einen Wahnsinns-Spass.»

Blackpink hatten den Arbeitsprozess an dem Lied zuvor als «sehr natürlich» beschrieben. Sie enthüllten, dass sie schon immer wussten, dass Selena «sofort zu ihnen passen würde».

Selena Gomez geht zurück zu ihren Wurzeln

Selena hatte vor kurzem erst die Herausgabe ihrer sehnlichst erwarteten «Revelación»-EP bekannt gegeben. Sie wird am 12. März 2021 erscheinen und ist komplett auf Spanisch.

Bisher hat die erfolgreiche «Lose You to Love Me»-Hitmacherin die Hauptsingle der Platte «De Una Vez» auf den Markt gebracht. Am 29. Januar 2021 wird sie den neuen Track «Baila Conmigo» veröffentlichen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EnergieSelena Gomez