Selena Gomez nutzt das Netz für Style-Beratung. Sie googelt ihre alten Outfits, um Fashion-Fehltritte nicht zu wiederholen.
selena gomez
Selena Gomez in New York 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez googelt sich selbst, um auf ihre Outfit-Entscheidungen zurückzublicken.
  • Damit will die 28-Jährige einen Fashion-Fauxpas möglichst umgehen.

Um Outfit-Entscheidungen Revue passieren zu lassen, googelt Selena Gomez sich selbst. Die 28-Jährige hat gestanden, dass sie manchmal peinlich berührt zurückblickt, wenn sie über einen Schnappschuss von sich selbst stolpert. Sie weiss zwar noch, dass sie sich damals cool fühlte, würde aber heute nie wieder eine solche Mode tragen.

Die Schauspielerin sagte nun gegenüber «Into The Gloss»: «Manchmal google ich mich selbst und schaue mir an, was ich letztes Jahr trug. Es nervt irgendwie zu sehen, wann du es falsch gemacht hast, aber es ist schön, dieses sofortige Jahrbuch zu haben.» Allerdings muss sie auf diese Weise auch mit ihren Fashion-Fehltritten umgehen, doch mittlerweile kann Selena Gomez das ganz gut.

«Oh mein Gott. Als ich zur Teen Vogue Young Hollywood Party ging, trug ich ein Hemd, auf dem ‹Heisser als irgendwas› stand. Es sah schrecklich aus und dann steckte ich mir auch noch einen blauen Reif in meine Haare. Und ich erinnere mich daran, wie ich in den Spiegel schaute und mich so cool fühlte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodSpiegelSelena Gomez