Scott Eastwood konnte bisher noch keinen internationalen Durchbruch erzielen. Und das, obwohl er der Sohn von Filmlegende Clint Eastwood (90) ist.
Scott Eastwood
Scott Eastwood konnte bisher keinen internationalen Erfolg erzielen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Scott Eastwood konnte bisher noch keinen internationalen Durchbruch erzielen.
  • Er ist der Sohn von Filmlegende Clint Eastwood (90).
  • Aktuell ist Eastwood im Film «The Outpost» zu sehen.

Eine international erfolgreiche Schauspielkarriere kann Scott Eastwood, Sohn von Filmlegende Clint Eastwood (90), noch nicht verzeichnen. Der 34-Jährige hatte 2006 sein Film-Debüt und drehte neben Actionfilmen auch Liebesfilme.

Internationaler Durchbruch blieb für Scott Eastwood aus

Doch laut «Gala» blieb der grosse internationale Durchbruch aus. Der Schauspieler konnte durch seinen berühmten Vater ein paar Hauptrollen ergattern. Der erste grosse Auftritt hatte er 2006 im Kriegsfilm »Flags of Our Fathers».

Eastwood stammt aus einer Affäre seines Vaters mit der Flugbegleiterin Jacelyn Reeves. Er hat neben einer Schwester noch sechs weitere Halbgeschwister.

Scott Eastwood ist im neuen Film «The Outpost» zu sehen.

In seinem neuen Film «The Outpost» ist er an der Seite von Caleb Landry Jones und Orlando Bloom zu sehen. Im Film geht es um die Schlacht von Kamdesh während des Afghanistan-Krieges.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Clint EastwoodHollywoodGalaSchauspielerVaterOrlando Bloom