Im «Das Sommerhaus der Stars» gehasst, aber trotzdem noch ein Paar. Eva und Chris planen ihre Zukunft im Ausland.
«Das Sommerhaus der Stars»
«Das Sommerhaus der Stars»: Chris macht Eva einen Heiratsantrag. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach ihrem Auszug bei «Das Sommerhaus der Stars» sind Eva und Chris noch zusammen.
  • Eva plant ihre Zukunft mit Chris in Griechenland.
  • Chris machte ihr einen Antrag im Fernsehen.

Nach dem «Das Sommerhaus der Stars»-Exit von Eva Benetatou und Freund Chris Stenz, ist die Beziehungsprobe überstanden. Beide planen jetzt sogar eine Zukunft ausserhalb von Deutschland. Irgendwann will Eva mit Chris nach Griechenland ziehen.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Eva im Sommerhaus. - TVNOW

Im «Das Sommerhaus der Stars» wurden Eva und Chris von fast allen Bewohnern gemieden. Der Grund: Eva hatte bei «Der Bachelor» mit Andrej Mangold geschlafen und durch ihn viel Aufmerksamkeit bekommen. Nach zahlreichen Mobbingversuchen schaffte es das Paar nicht ins Finale und schied aus.

«Das Sommerhaus der Stars»: Heiratsantrag und Zukunftspläne

In einem Instagram-Q&A gibt Eva preis, sie würde gerne mit Chris nach Griechenland ziehen. «Ich möchte auf jeden Fall später irgendwann mit Chris nach Griechenland ziehen. Ich glaube, vielleicht sogar schneller, als man denkt. Wir sind aktuell noch in der Planung», sagt sie im Interview.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Eva und ihr Verlobter. - TVNOW

Der Grossteil ihrer Familie ist bereits in Griechenland und genau deswegen will Eva auch bald dort hinziehen. Zuvor hatte Chris ihr bei «RTL» einen Antrag gemacht. Neben Griechenland steht noch Abu Dhabi als Lebensort zur Auswahl.

Eva Benetatou spricht Liebeserklärung aus

Neben ihren Plänen für die Zukunft spricht sie für ihren Chris dann noch eine kleine Liebeserklärung aus: «Mit Chris zusammen zu sein, fühlt sich wundervoll an. Er ist ein ganz toller Mann und ich bin dankbar, dass wir uns haben.»

Der Sommerhaus-Fluch scheint bis jetzt noch nicht eingetroffen zu sein. Anders bei Andrej Mangold und Jennifer Lang, die seit wenigen Tagen getrennt sind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorInstagramRTLDas Sommerhaus der Stars