Die 36-jährige schwangere Emily Mitchell ist plötzlich verstorben. Zurück lässt sie vier kleine Kinder und einen trauernden Ehemann.
schwangere Emily Mitchell
Emily Mitchell, ihr Ehemann und ihre vier Kinder. - Instagram/ @the.hidden.way
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Diese tragische Geschichte geht mitten ins Herz.
  • Die schwangere Emily Mitchell ist mit 36 Jahren völlig unerwartet verstorben.
  • Ehemann Joseph und ihre vier gemeinsamen Kinder trauern um die liebevolle Em.

Ihre Geschichte berührt tausende Follower. Die wenigsten Augen waren wohl nach der erschreckenden Neuigkeit trocken geblieben: Die schwangere Influencerin Emily Mitchell ist im Alter von 36 Jahren überraschend verstorben. Sie hinterlässt vier Kinder und einen trauernden Ehemann.

schwangere influencerin
Die glückliche Familie Mitchell. - Instagram/ @the.hidden.way

In einer Spendenkampagne wurden die genauen Hintergründe des Unglücks geschildert. Am Morgen des 22. Dezembers geschah es: Emily Mitchell sass mit Morgenkaffee und Toast am Tisch, als sie plötzlich «nicht mehr reagierte».

Schwangere Emily Mitchell: Tod ungeklärt

Ihre vier Kinder und ihr Ehemann waren sofort bei ihr. Trotz allen Bemühungen des medizinischen Personals war es zu spät. Auch das ungeborene Kind überlebte nicht. «Sie ging nach Hause, um bei Gott zu sein», schreiben die Angehörigen weiter in der Kampagne.

Bisher ist der Grund für ihren plötzlichen Tod noch nicht geklärt. «Die Ärzte arbeiten immer noch an Antworten für die Familie.»

schwangere influencerin
Die schwangere Emily Mitchell und Ehemann Joseph verkünden ihre fünfte Schwangerschaft. - Instagram/ @the.hidden.way

Erst Mitte November verkündete das Ehepaar ihre fünfte Schwangerschaft. In ihrem letzten Post fieberte die schwangere Emily Mitchell der Geburt ihres Sprösslings entgegen. Die vier Kinder Finn, Isla, Edie und Lulu waren sichtlich erfreut über die Nachricht eines neuen Geschwisters.

schwangere influencerin
Das letzte Bild auf ihrem Instagram-Account «The.Hidden.Way». - Instagram/ @the.hidden.way

Durch die gestartete Spendenaktion wird Geld für die Familie gesammelt. So sollen die Kinder unterstützt, und Joseph entlastet werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod