Schwangere Briten-Schauspielerin (†38) stirbt bei Autounfall
Eine schwangere britische Schauspielerin ist bei einem Autounfall gestorben. Ein Sohn und ein Neffe wurden in ein künstliches Koma versetzt.

Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Frankie Hough, die in der 18 Woche schwanger war, ist gestorben.
- Sie war in einen Unfall verwickelt, auf der Rückbank sassen ihre Söhne und ein Neffe.
- Zwei der Buben liegen im Spital in einem künstlichen Koma.
Tragische Nachrichten aus England: Schauspielerin Frankie Hough (†38) ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wie mehrere britische Medien berichten, ereignete sich der Unfall bereits im Mai. Die Identität der Schauspielerin wurde aber erst jetzt durch einen Kollegen enthüllt.
Hough befand sich mit ihrem Auto auf dem Standstreifen einer Autobahn bei Manchester, als ein Raser mit ihr kollidierte. Die Schauspielerin, ihre beiden Söhne Tommy (9) und Rocky (2), sowie der Neffe Tobias (4) wurden in ein Spital geflogen. Die Buben sassen alle auf der Rückbank des Wagens. Tommy und Tobias wurde im Krankenhaus in ein künstliches Koma versetzt.

Die Mutter, die laut einer Freundin in der 18 Woche schwanger war, konnte nicht mehr gerettet werden. Hough spielte von 2000 bis 2001 in der beliebten britischen Seifenoper «Hollyoaks» und später in weiteren Serien mit.
Der Unfallverursacher konnte nach der Kollision festgenommen werden. Er plädiert auf schuldig, die Urteilsverkündung ist im Juli.