Schokolade, Cheeseburger, Eis - das schwangere Model kann nicht genug von diesen sündigen Kalorienbomben bekommen.
Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ann-Kathrin Götze verrät, von welchen Köstlichkeiten sie nicht genug bekommen kann.
  • Sie habe in ihrer Schwangerschaft bereits unterschiedliche Phasen durchlaufen.

Ann-Kathrin Götze verrät, von welchen Köstlichkeiten sie nicht genug bekommen kann. Gut zu wissen: Auch ein Model ist vor Schwangerschaftsgelüsten nicht gefeit. Im Prinzip habe sie Appetit auf alles, gesteht die Frau von Mario Götze.

«Die Frage sollte eher lauten, wonach ich keine Gelüste habe. Ich habe bereits unterschiedliche Phasen durchlaufen», plaudert sie in ihrem neuen Youtube-Video aus.

Und welche Leckereien haben es der 30-Jährigen besonders angetan? Pizza, Chips, Cheeseburger, Schokolade, Eis. Im Prinzip also alle Sünden, die bei Models normalerweise eher weniger auf den Speiseteller kommen.

Ann-Kathrin sieht ihre Gelüste jedoch ganz gelassen. «Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür, auf der Couch zu sitzen und Eiscreme zu essen. Aber ich muss gerade einfach auf meinen Körper hören.

Er sagt mir, was er will und was er braucht», erklärt sie. Auch auf ihr gewohntes schweisstreibendes Workout verzichtet die Schönheit seit ihrem dritten Schwangerschaftsmonat, um ihrem Baby nicht zu schaden.

Stattdessen arbeitet sie seit kurzem mit einem speziellen Coach zusammen, der sie per Facetime durch ein massgeschneidertes Schwangerschafts-Trainingsprogramm führt. «Ich will weiter trainieren, bis das Baby da ist und natürlich auch danach, um zurück in Form zu kommen. Es fühlt sich einfach gut an, weil ich jemanden gefunden habe, der mir wirklich hilft», freut sich die Influencerin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchokoladeYoutube