Cathy Hummels erlebte (mal wieder) einen krassen Moment in ihrem Leben...
Cathy Hummels
Cathy Hummels wurde Anfang des Jahres in Thailand brutal überfallen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Cathy Hummel schlug das Schicksal bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr ein.
  • Nach einem Überfall musste sie nun Notlanden.

Da kann man noch so oft fliegen und geübt sein. Wenn solch ein Vorfall passiert, steht die Welt kurzzeitig still!

Cathy Hummels (34) erlebte einen Horror-Flug inklusive Notlandung. «Wir sind einfach gerade notgelandet», so Hummels in ihrer Instagram-Story.

«Weil es hier im Flieger gebrannt hat. Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich setze mich heute in keinen Flieger mehr, unfassbar. Die Turbine hat einfach gebrannt.»

Cathy Hummels
Cathy Hummels erlebte eine Notlandung.
Cathy Hummels
Hummels stand kurzzeitig unter Schock.
Cathy Hummels
Nach dem Überfall in Thailand nun der nächste Schock für die Moderatorin.
Cathy Hummels
Hummels war mit ihrem Team auf der Rückreise aus Mailand. Dort besuchte sie die Fashion Week.
Cathy Hummels
Man hat nur ein Leben - Cathy Hummels nach dem Zwischenfall.

Hummels war mit ihrem Team auf dem Rückflug von Mailand. Dort besuchte sie die Fashion Week.

«Leute ich sags euch, was will mir das Schicksal sagen?», so Hummels sichtbar schockiert noch im Flugzeug.

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr, erlebte Cathy Hummels einen heftigen Moment. Anfangs Jahr wurde sie Opfer eines fiesen Überfalls in Thailand. Ein Mann schlug ihr von hinten etwas über den Kopf und versuchte sie auszurauben.

«Ich habe wirklich gedacht. das war es. Und dass ich das nicht überlebe», so Hummels nach der Attacke.

Haben Sie auch schon einmal eine Notlandung miterlebt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFeuer