Schock für Jürgen Milski! Der Ballermann-Star musste sich am Donnerstag einen Tumor im Unterkiefer entfernen lassen, nun wartet er auf das Ergebnis.
jürgen milski tumor
Jürgen Milski hat einen Tumor am Unterkiefer. - Instagram / juergen.milski
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Jürgen Milski wurde im Unterkiefer ein Tumor entdeckt.
  • Er weiss noch nicht, ob dieser gut- oder bösartig ist.
  • Der Reality-Star will jedoch eine positive Einstellung bewahren.

Der Reality-Darsteller und Partysänger Jürgen Milski (57) ist in Sorge wegen eines Tumors im Unterkiefer. Seinen Optimismus will er sich aber nicht nehmen lassen.

Die Wölbung im Zahnfleisch sei bei einer Zahnarztbehandlung aufgefallen, erzählte der «Big Brother»-Teilnehmer.

Jürgen Milski
Jürgen Milski Tumor: Der Schlagersänger will positiv bleiben. - dpa

Dies erzählte Milski in einer Instagram-Story, die er auf dem Weg zu einer Kölner Klinik aufnahm. Demnach sollte ihm der Tumor dort noch am Donnerstag entfernt werden.

Jürgen Milski muss auf Tumor-Ergebnis warten

«Ihr kennt mich ja, ich bin ein lustiger Typ und bin eigentlich immer gut gelaunt», sagte der Ballermann-Star. Nicht zu wissen, ob der Tumor gut- oder bösartig ist, mache aber auch ihn nervös. Zehn Tage müsse er nach der Operation auf das Ergebnis warten.

In seiner Instagram-Story berichtete der Schlagersänger, dass einer seiner engsten Freunde kürzlich eine Chemotherapie erhalten habe. «Ich habe erlebt, was der mitgemacht hat, und das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.» Bis er seinen Befund habe, wolle er aber eine positive Einstellung bewahren. Mit seiner Story teilte Milski den Hashtag #AllesWirdGut.

jürgen milski
Der Tumor am Kiefer wurde bei einer Zahnarztbehandlung entdeckt. - Instagram / juergen.milski

Milski hatte 2000 in der ersten deutschen Staffel von «Big Brother» den zweiten Platz belegt. Seitdem tritt er als Partysänger auf und wirkt in verschiedenen Reality-Formaten mit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherInstagram