Die Fans von Jürgen Milski sind geschockt. Dem 56-Jährigen geht es gesundheitlich nicht gut. Ihn plagen starke Schmerzen im Nacken.
Jürgen Milski
Jürgen Milski zeigt wie er am Tropf hängt. - Instagram juergen.milski
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jürgen Milski meldet sich mit starken Schmerzen bei seiner Community.
  • Der Promi hat unfassbare Schmerzen und hängt am Tropf.
  • Jürgen ist noch nicht wieder topfit und muss sich weiter schonen.

«Ballermann»-Star Jürgen Milski hat keine guten Nachrichten für seine Fans. Er leidet offenbar an starken Nackenschmerzen. Seine Fans und Promikumpels senden Jürgen Milski Genesungswünsche.

Jürgen Milski : Unfassbare Schmerzen

Zuletzt war Jürgen Milski in der Reality-Show «Kampf der Realitystars» zu sehen. Auch wenn die Dreharbeiten schon etwas zurückliegen, erschien der 56-Jährige am Strand und in der Villa recht fit.

In seinen letzten Instagram-Posts sahen Fans den Promi sogar Bergsteigen und per Fahrrad durch die Wildnis fahren. Da schien die Welt noch in Ordnung zu sein.

Die jetzt veröffentlichten Fotos sehen anders aus. Darauf ist sein Arm zu sehen, der augenscheinlich an einem Tropf hängt.

Jürgen Milski
Jürgen Milski am Tropf. - Instagram / Juergen.milski

Die Bildunterschrift besorgt die Fans: «Die volle Dröhnung!!», versehen mit den Hashtags «Doc», «Schmerzen», «Gesundheit», «Infusion».

Noch nicht wieder fit

Auch nach der Infusion scheint Jürgen Milski noch nicht wieder fit zu sein. Die Schmerzen hatte der 56-Jährige schon länger.

Bereits in einem Interview mit dem Promi-Dienst «spot on news» berichtete der 56-Jährige über Schmerzen im Nacken. Er könne seinen Kopf nicht einmal zur Seite bewegen.

Jürgen Milski
Jürgen Milski beim Ausflug in Österreich. - instagram / juergen.milski

Noch vor drei Wochen, am 18. September, zeigte sich der 56-Jährige fit wie nie, als er beim «Promiboxen» vorbeisah. Der Gesundheits-Schock kam unmittelbar nach seinem Ausflug mit dem Mountainbike in Österreich.

Kollegen wie Alex Jolig und andere Prominente wünschten dem «Ballermann»-Star via Instagram gute Besserung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagram