Moderatorin gegen TV-Koch: Beim nächsten «Schlag den Star» treffen Ruth Moschner und Alexander Herrmann gegeneinander an. Unbekannt sind sich die beiden nicht.
Alexander Herrmann
TV-Koch Alexander Herrmann. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 18. Dezember steht bei «Schlag den Star» das nächste TV-Duell an.
  • Dabei treten Ruth Moschner und Alexander Herrmann gegeneinander an.
  • Die beiden sassen bereits zusammen in der Jury der «Promi Kocharena».

Das jüngste Kopf-an-Kopf-Rennen von «Schlag den Star» ist gerade erst vorbei, da steht schon das nächste an. Antreten werden im Dezember Ruth Moschner und Alexander Herrmann.

Das jüngste Duell bei «Schlag den Star» zwischen Katja Burkard (56) und Olivia Jones (52) ging am Samstagabend (27. November) denkbar knapp aus.

Dies mit dem besseren Ende für Burkard. Am 18. Dezember steht derweil schon der nächste Schlagabtausch zweier Promis an.

Moschner und Hermann schon gemeinsam in Jury

Dann werden Moderatorin Ruth Moschner (45) und TV-Koch Alexander Herrmann (50) aufeinandertreffen. Dies hat ProSieben inzwischen mitgeteilt. Unbekannte sind Moschner und Herrmann nicht.

Schlag den Star
Ruth Moschner trifft bei «Schlag den Star» auf Alexander Herrmann. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa - dpa-infocom GmbH

So sassen sie etwa schon gemeinsam in der Jury der «Promi Kocharena» bei VOX. Damals an der Seite von «Let's Dance»-Juror Joachim Llambi (57).

Seltenes Geschlechterduell bei «Schlag den Star»

Zum Geschlechterduell kam es in der langen Geschichte von «Schlag den Star» bislang selten. Die Premiere gab es erst im Dezember 2018. Damals bei der Paarung Sarah Engels (29, damals noch Lombardi) gegen Eko Fresh (38). Der Rapper siegte am Ende deutlich mit 64:14.

Im Dezember 2020 kam es zur nächsten Partie Mann gegen Frau. In dieser konnte Sonja Zietlow (53) gegen Jürgen Milski (58) mit 70:50 siegen. Schon damals sollte eigentlich Olivia Jones gegen Zietlow antreten. Weil die Dragqueen jedoch krank absagen musste, sprang Milski spontan ein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceSarah EngelsOlivia JonesProSiebenPromis