Sarah Lombardi (27) blieb an der Free ESC gestern Samstag mit ihrem Po an ihrem Tanzpartner hängen. Die Star-Sängerin nimmt es mit Humor.
Sarah Lombardi Free ESC
Sarah Lombardi (27) am Free ESC gestern Samstagabend. - Screenshot / Youtube / Duarte C/
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Samstag feierte Sarah Lombardis (27) «Te Amo Mi Amor» Livepremiere am Free ESC.
  • Gegen Schluss ereignete sich eine Po-Panne, zu der sich Lombardi auf Insta äusserte.

Gestern Samstagabend performte Sarah Lombardi (27) am Free Eurovision Song Contest erstmals ihren Song «Te Amo Mi Amor». In den letzten Sekunden der beeindruckenden Show jedoch der Schreckmoment: Die Hebefigur mit ihrem Tänzer und Kollegen Joti Polizoakis schien zu missglücken. Nur mit Ach und Krach kam sie auf den Boden zurück!

Doch nach der Show konnte sich die Pop-Sängerin in ihrer Instagram-Story vor Lachen kaum halten: «Was war das denn? Ei Leute ich kann nicht mehr! Und Joti sagte noch, dass man das gar nicht sieht!»

Dabei wollten sie doch nur die perfekte Show abliefern: «Das Ding ist, wir wollten ja eigentlich nur so ein i-Tüpfelchen obendrauf. Das ist uns noch nie passiert, bei keiner Eis-Show!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSarah Engels