Sarah Engels erwartet mit Julian Engels eine Tochter. Die zweite Schwangerschaft verlaufe anders als die erste, verrät die Sängerin.
Sarah Engels
Sarah Engels ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. - Instagram/@sarellax3
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Engels erwartet ein Mädchen.
  • Ihre zweite Schwangerschaft verlaufe ganz anders als die erste, so die Sängerin.

Sarah Engels zweite Schwangerschaft verläuft anders als ihre erste. Die Sängerin und ihr Ehemann Julian verrieten erst vor kurzen eine Reihe von frohen Neuigkeiten.

Zuerst informierte das Paar seine Anhänger auf Instagram darüber, dass es in einer romantischen und sehr privaten Zeremonie geheiratet hatte. Kurz darauf eröffnete Sarah dann auch bei Instagram, dass sie ein zweites Kind erwartet. Es wird ein Mädchen.

Die Musikerin wurde mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi bereits vor sechs Jahren Mutter des kleinen Alessio.

Sarah Engels
Sarah Engels ist wieder schwanger. - Instagram / sarellax3

Im Interview mit «Promiflash» verriet Sarah Engels jetzt: «Meine zweite Schwangerschaft ist eindeutig anders als meine erste. Als ich mit Alessio schwanger war, hatte ich so gut wie keine Probleme mit der Übelkeit.»

Bei der zweiten sei das anders. Deshalb hat die sport- und fitnessliebende Mama jetzt ihre Ernährung etwas umgestellt. Auf Obst, was sie zuvor mehrmals täglich und auch sehr gerne gegessen hat, muss sie zum Beispiel derzeit komplett verzichten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiInstagramMutterSarah EngelsSchwangerschaft