Sarah Elena Timpe und Samuel Koch überraschen ihre Fans mit einem seltenen Pärchen-Bild. Und als wäre das nicht genug, gibt's noch eine süsse Ankündigung.
Sarah Elena Timpe
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch verkünden eine süsse Nachricht. - Instagram/sarahelenakoch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Elena Timpe und Samuel Koch verkünden eine süsse Überraschung auf Instagram.
  • Das Paar hat gemeinsam ein Kinderbuch geschrieben.

Von Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bekommt man selten ein gemeinsames Foto zu Gesicht. Schon Anfang Februar kündigte die Schauspielerin eine Überraschung an. Gestern postete Koch dann Einzelheiten

Zu einem seltenen Paar-Foto schrieb der Schauspieler: «Madame hat mir was geflüstert... Wisst ihr was?» Weiterer Nachwuchs wird es nicht sein, er nimmt seinen Fans gleich den Wind aus den Segeln: «Und nein, es hat noch nichts mit Babys zu tun...»

Na ja, irgendwie doch. Das Ehepaar hat nämlich, wie Timpe auf ihrem Instagram-Kanal verkündet gemeinsam ein Kinderbuch geschrieben. «Das Kuscheltier-Kommando» sei das Herzensprojekt des letzten Jahres, so die 35-Jährige begeistert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagram