Romantische Neuigkeiten von Nico Santos: Der Sänger hat seine Partnerin Aileen geheiratet. Auf Instagram hat er erste Bilder von der Hochzeit geteilt.
Nico Santos hat auf Mallorca «Ja» gesagt.
Nico Santos hat auf Mallorca «Ja» gesagt. - imago/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Nico Santos hat den nächsten Schritt gewagt!
  • Der Sänger und seine Partnerin Aileen haben geheiratet.
  • Auf Instagram teilt er Eindrücke von der romantischen Feier.

Nico Santos (29) ist unter der Haube! Der Sänger und «The Voice of Germany»-Coach hat seiner Partnerin Aileen das Jawort geben. Das hat Santos auf Instagram mit mehreren Fotos bekannt gegeben. Die Hochzeit fand demnach auf Mallorca statt.

Der Musiker hat mehrere Fotos von der romantischen Feier geteilt. Das erste Bild zeigt das Brautpaar bei einem Kuss vor einem mit Blumen dekorierten Bogen. Die Braut trägt ein bodenlanges, weisses Tüllkleid mit Off-Shoulder-Schnitt und einen durchsichtigen Schleier mit Spitze. Ihre blonden Haare stylte sie zu einer lockeren Hochsteckfrisur.

Nico Santos
Nico Santos hat Ja gesagt! - Instagram / nicosantosofficial

Santos wählte für seinen grossen Tag einen cremefarbenen Anzug mit weissem Hemd und dunkelbraunen Wildlederschuhen. Zwei weitere Fotos zeigen auch die vielen Hochzeitsgäste, die ebenfalls hell gekleidet waren. In der Beschreibung verlinkte der Sänger lediglich den Account seiner Liebsten und schrieb dazu ein kleines Herz.

Die Stars gratulieren

Zahlreiche Stars und Kollegen von Santos gratulierten dem frischvermählten Brautpaar in den Kommentaren. «Eure Lovestory ist wie aus einem Bilderbuch. Herzlich Glückwünsch! Freue mich so sehr für euch», schrieb Influencerin Dagi Bee (27). Weitere Glückwünsche gab es ausserdem von Lena Gercke (34), Victoria Swarovski (28), Rebecca Mir (30), Michael Schulte (32) und Lena Meyer-Landrut (31). «Das beste Paar der Welt!», schwärmte ausserdem Sänger Alvaro Soler (31).

Mehr zum Thema:

The Voice of Germany Lena Meyer-Landrut Instagram Hochzeit Musiker