Das letzte gemeinsame Foto von Sandra Bullock und Bryan Randall stammt aus dem Jahr 2020. Doch schon damals wirkten die beiden angespannt.
Sandra Bullock
Sandra Bullock verbrachte ihre Kindheit in Nürnberg und wurde in den 90er-Jahren zum Hollywood-Star. Privat hatte sie es oft schwer. - Fred Duval/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Sandra Bullocks «Liebe des Lebens» Bryan Randall ist kürzlich verstorben.
  • Nun ist das letzte gemeinsame Foto der beiden aufgetaucht.
  • Den beiden war nicht zum Lachen zumute.
Ad

Keine einfache Zeit für Sandra Bullock (59): Die Schauspielerin trauert um ihren Ex-Partner Bryan Randall. Der Fotograf starb vergangenen Samstag im Alter von nur 57 Jahren.

Nun ist das letzte gemeinsame Paparazzi-Foto der beiden aufgetaucht. Es stammt aus dem Jahr 2020. Bullock und Randall sitzen gemeinsam im Auto und tragen beide dunkle Sonnenbrillen, während sie durch Los Angeles düsen.

Sandra Bullock
Sandra Bullock und Byan Randall 2020 in Los Angeles. - Twitter / PageSix

Beide wirken bedrückt. Das Ex-Paar wurde ganz nachdenklich und mit versteinerter Miene abgelichtet. Wie weit fortgeschritten Bryans Krankheit da schon war, ist nicht bekannt.

Der Fotograf litt an der Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS). Davon wussten bis zu seinem Tod nur seine Familie und Freunde.

Sind Sie ein Fan von Sandra Bullock?

Bryan Randall war rund sieben Jahre lang der Mann an der Seite von Sandra Bullock. In einem Interview schwärmte die Oscarpreisträgerin einst gar von der «Liebe meines Lebens».

Sandra Bullock
Sandra Bullock und Bryan Randall kamen 2015 zusammen.
Sandra Bullock
Die Schauspielerin bezeichnete den Fotografen als die «Liebe ihres Lebens».
Sandra Bullock
Die beiden trennten sich erst vor Kurzem.
Sandra Bullock
Nun ist der Fotograf im Alter von nur 57 Jahren nach einer Krankheit verstorben.

Erst vor wenigen Monaten kam es zur Trennung. Und nun muss die «Blind Side»-Darstellerin ganz Abschied nehmen von ihrem langjährigen Partner.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziFotografTodSandra BullockLiebe