Samra & Capital Bra an der Spitze der Single-Charts

DPA
DPA

Deutschland,

«Zombie» heisst der neue Hit von Samra & Capital Bra. Shindy führt indes aktuell mit «Drama» die Album-Charts an, hinter ihm landet Ed Sheeran.

Ed Sheeran ist wieder gut in den deutschen Charts vertreten. Foto: Str
Ed Sheeran ist wieder gut in den deutschen Charts vertreten. Foto: Str - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Samra & Capital Bra haben sich erneut an die Spitze der deutschen Single-Charts gesetzt.

Dieses Mal ist es ihr neuer Hit «Zombie», der auf der Eins steht.

Die beiden verdrängen Shawn Mendes und Camila Cabello, deren Sommerlied «Señorita» jetzt an zweiter Stelle steht. Das teilte GfK Entertainment am Freitag in Baden-Baden mit.

Zweithöchster Neueinsteiger ist Shindy auf Rang vier mit «Raffaello». «I Don’t Care» von Ed Sheeran und Justin Bieber erobert die sechs, «Beautiful People» von Ed Sheeran feat. Khalid rangiert auf dem neunten Platz.

Shindy steht derweil mit «Drama» an der höchsten Position der Album-Charts - aus dem Stand. Es ist bereits das fünfte Nummer-eins-Album des Hiphoppers. Superstar Ed Sheeran «No. 6 Collaborations Project» muss sich als zweiter Neueinsteiger mit dem zweiten Rang begnügen. Rammstein («Rammstein») ergattern Bronze. Sierra Kidds «TFS» knackt auf Rang fünf erstmals die Top Five. Die Donots feiern ihr 25-jähriges Bestehen mit dem Album «Silverhochzeit» auf der Sechs.

Kommentare

Weiterlesen

Hugh Chaffey-Millar
161 Interaktionen
«Rösti macht schöner»
knorr in regal
480 Interaktionen
Gewürz-Riese

MEHR IN PEOPLE

-
24 Interaktionen
Ehefrau provoziert
Meghan Markle
49 Interaktionen
Luxus pur!
-
Ulmen/Fernandes
-
66 Interaktionen
«Office Baby»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Deniz Undav Stuttgart Bundesliga
Trotz Rieder-Tor
Dominik Krause
6 Interaktionen
München
CDU
18 Interaktionen
Mainz
Osternest
27 Interaktionen
Traurige Kinder