Der Sänger Ronan Keating hat sich noch einmal ganz neu in seine Ehefrau verliebt.
Ronan Keating
Ronan Keating - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronan Keating hat sich nochmals neu in seine Frau Storm verliebt.
  • Vor kurzem wurden die beiden stolze Eltern von Töchterchen Coco.

Ronan Keating hat sich noch einmal neu in seine Frau verliebt. Der Popstar und seine Frau Storm begrüssten vor kurzem ihre Tochter Coco auf der Welt. Jetzt verrät der Ex-Boyzone-Frontmann, dass der Familienzuwachs genau zur richtigen Zeit gekommen ist.

Dem Magazin «Closer» erzählte Ronan: «Wir waren in den letzten Monaten in einer ganz besonderen Blase. Ich habe mich noch einmal ganz neu in meine Frau verliebt – sie ist so grossartig.»

«Cocos Geburt passierte zu einem guten Zeitpunkt, denn eigentlich bin ich immer monatelang auf Tour. Ich war nicht mehr so lange am Stück zuhause seit ich 16 war. Und obwohl es eine echte Umstellung ist, liebe ich jede Minute davon. Es ist unglaublich, Cocos Entwicklung von nahem zu sehen», schwärmt der 43-Jährige.

Ronan Keating hat keine Zeit für Sterilisation

Cocos Geburt kurz vor Ankündigung des Lockdowns machte Ronan Keating zum fünffachen Vater. Mit Storm zieht er bereits den zweijährigen Cooper gross. Ausserdem hat der Musiker die Kinder Jack (21), Miss (19) und Ali (15) mit seiner Ex-Frau.

Ronan Keating
Ronan Keating und Storm - Bang

Im Interview mit «Event» verriet er kürzlich, dass er eigentlich plante, sich sterilisieren zu lassen. Doch ihm fehle dazu die Zeit.

«Fünf Kinder, wie meine Mutter und mein Vater. Als ich in Jacks Alter war, war ich verheiratet und bekam ihn! Ich werde mich nicht sterilisieren lassen. Ich habe dazu keine Zeit – ich habe viel zu viel zu tun», so Keating.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CocoMusikerVaterMutter