Ronan Keating setzt sich wegen Coronavirus-Aussage in die Nesseln

DPA
DPA

Indien,

Der irische Sänger Ronan Keating ist nach einer Coronavirus-Bemerkung auf Instagram von der Hafenbehörde in Singapur belehrt worden.

Ronan Keating
Ronan Keating blamierte sich auf Instagram. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram machte Ronan Keating eine Coronavirus-Bemerkung zu einem Schiff.
  • Der irische Sänger wurde danach von der Hafenbehörde in Singapur belehrt.

Ex-Boybandstar Ronan Keating (43) ist nach einer Coronavirus-Bemerkung von der Hafenbehörde in Singapur belehrt worden. Bei Instagram veröffentlichte der irische Sänger ein Bild aus einem Flugzeug, das Schiffe im Hafen des Stadtstaates zeigte.

Dazu erklärte er, diese könnten wegen des Virus nicht anlegen. Nach einigem Ärger und Spott löschte Ronan Keating den Eintrag. Offenbar hatte der Musiker nicht gewusst, dass in dem Hafen immer viel los ist.

Ronan Keating wird von Hafenbehörde belehrt

Die Behörde schrieb, dass sie sich freue, dass Keating einen Blick auf den Hafen erwischt habe. «Alle zwei bis drei Minuten kommt ein Schiff an oder legt ab.» Es sei noch keines wegen der grassierenden Lungenkrankheit Covid-19 abgewiesen worden.

Der Hafen arbeite rund um die Uhr, dass der Betrieb normal weiter laufe. Dazu setzte die Behörde den Hashtag #WeCouldntSayNothingAtAll («Wir konnten nicht gar nichts dazu sagen»). Das war eine Anspielung auf Keatings Hit «When You Say Nothing At All».

Kommentare

Weiterlesen

Nachwuchs
mona
32 Interaktionen
Keine Corona-Angst?
1 Interaktionen
Dramatischer Überfall

MEHR IN PEOPLE

a
Schweiz wird genannt
sirikit
Einjährige Trauerzeit
miami vice
1 Interaktionen
Kinofilm
Prinz Andrew Andrews
Symbolträchtig

MEHR CORONAVIRUS

corona
39 Interaktionen
Ausbreitung
covid
64 Interaktionen
Herbst 2025
corona
84 Interaktionen
«Frankenstein

MEHR AUS INDIEN

Bus Indien
Feuer gefangen
Diwali
Lichterfest
Narendra Modi
4 Interaktionen
Rohstoffallianz