Romeo Beckham und seine Freundin Mia Regan haben einen Pärchen-Tag zusammen verbracht: Am Montag waren die beiden in Wimbledon.
romeo beckham
Romeo Beckham und seine Freundin waren in Wimbledon. - Instagram/@romeobeckham

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag wurde in Wimbledon die erste Runde gespielt.
  • Romeo Beckham und Mia Regan waren unter den Zuschauern.

Zahlreiche Tennis-Fans fieberten am Montag bei der ersten Runde in Wimbledon mit. Mittendrin: Romeo Beckham (18) und seine Freundin Mia Regan (18). Die beiden sahen sich das Geschehen von den Rängen aus an, wie «Spot On News» berichtet.

Romeo Beckham
Romeo Beckham und seine Freundin in Wimbledon. - Twitter / ElleFrance

Dabei scheinen sie sich gut amüsiert zu haben. Auf Fotos, die von ihnen aufgenommen wurden, ist zu sehen, wie sie vergnügt bei einem Match zusehen.

Das Paar war selbst auch ein richtiger Hingucker: Beide kreuzten top gestylt in Wimbledon auf. Mia Regan wählte für ihr Outfit die knalligen Farben Grün und Magenta. Ihr Freund kombinierte eher schlichtere Farbtöne miteinander.

Mehr zum Thema:

Wimbledon