Victoria Beckham tanzt auf TikTik für mehr Follower ihres Sohnes. Und schwärmt noch immer davon.
victoria beckham
Victoria Beckham mit Gatte David und den Kindern Brooklyn (l.), Romeo (r.) und Harper. Rechts: Mami Victoria tanzt mit Romeo auf TikTok. - Instagram/TikTok
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Beckhams Sohn tanzte mit ihr in einem Video zu einem Song der Spice Girls.
  • Die britische Modedesignerin wurde als «Posh Spice» bei den «Spice Girls» bekannt.

Während eines Interviews in der «The Ellen DeGeneres Show» erzählte Victoria Beckham, wie ihr Sohn ihre Popularität ausgenutzt habe. Der 17-Jährige Romeo Beckham hat gerade erst damit angefangen, Videos auf TikTok zu posten, berichtete «Business Insider».

Victoria Beckham
Victoria Beckham erzälht wie sie mit ihrem Sohn ein Video für TikTok aufnahm. - Screenshot TheEllenShow

Neulich kam Beckhams Sohn nach Hause und fragte, ob sie mit ihm für ein Video auf TikTok tanzen würde. Auf die Frage «Wozu sollen wir tanzen?» antwortete ihr Sohn prompt: «Zu den Spice Girls

victoria beckham
David Beckham mit Ehefrau Victoria und den Kindern Brooklyn (2.v.r.), Romeo (l.), Cruz (Streifen-Hemd) und Harper (vorne). - Instagram/davidbeckham

Romeo lud das Video auf dem Instagram-Account seiner Mutter hoch und sagte: «Das wird meine Zahlen steigen lassen.»

Die Modedesignerin wurde als «Posh Spice» in der britischen Popgruppe «Spice Girls» bekannt. Mit einem Lachen erzählte sie: «Es hat viel Spaß gemacht, aber ich denke, dass Romeo hinsichtlich seiner Bewegungen definitiv nach seinem Vater kommt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamSpice GirlsMutterVater