Romeo Beckham hatte sein erstes Cover-Fotoshooting für das «L'Uomo Vogue»-Magazin. Seine Eltern David und Victoria Beckham sind «sehr stolz» auf ihren Sohn.
Romeo Beckham
Romeo Beckham auf dem Cover der Vogue. - Instagram / @romeobeckham
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Romeo Beckham hat sein erstes «Vogue»-Cover.
  • Seine Eltern David und Victoria liessen auf Instagram ihren Stolz raus.

Der ehemalige Fussballstar David Beckham und seine Ehefrau Victoria kamen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: Ihr 18-jähriger Sohn Romeo Beckham hatte das allererste «Vogue»-Cover!

Victoria postete das Cover über ihren Account auf Instagram und schrieb: «Ich bin stolz auf dich @RomeoBeckham.» Die Modeschöpferin teilte ausserdem eine Reihe von Schnappschüssen von dem Fotoshooting, das von Mert Alas und Marcus Piggott fotografiert wurde. Auf den Bildern trägt Romeo ein hellblaues bauchfreies Oberteil und eine weisse Weste.

david beckham victoria beckham
Der britische Fussballstar David Beckham (l) und seine Frau Victoria Beckham (r) sind stolz auf ihren Sohn Romeo Beckham. - Keystone

Der Teenager, der seinem Vater verblüffend ähnlich sieht, wurde auch von seinem Papa gelobt. David verkündete: «Ich bin so stolz auf dich. Was für ein unglaubliches erstes Cover-Fotoshooting.»

Und Romeo Beckham, der auf dem Titelblatt der Modebibel von Kopf bis Fuss in Prada gekleidet ist, schrieb: «Ich freue mich darüber, mein erstes Cover-Fotoshooting für @luomovogue zeigen zu können.»

Zuvor wurde bekanntgegeben, dass auch Brooklyn, der ältere Bruder von Romeo, eine Karriere in der Modebranche in Erwägung ziehen soll.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamDavid BeckhamInstagramVater