Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind endlich zu dritt. Sie wurden bereits in Begleitung der Grossmutter in Los Angeles gesehen.
Robert Pattinson, Suki Waterhouse
Robert Pattinson und Suki Waterhouse freuen sich nun über ihr Familienglück zu dritt. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind nun stolze Eltern geworden.
  • Genauere Details haben die beiden nicht verraten.
Ad

Robert Pattinson (37) und Suki Waterhouse (32) sind nun stolze Eltern geworden. Über die genaueren Details haben die frischgebackenen Eltern noch nichts verraten.

Über den Zeitpunkt der Geburt und das Geschlecht des Babys haben sich die beiden bislang ausgeschwiegen. Die Jungfamilie wurde in Begleitung von Sukis Mutter Elizabeth in Los Angeles gesehen. Das berichtet die «Bild».

Robert Pattinson mit Familie unterwegs

Der aus «Twilight» bekannte Schauspieler und die Sängerin trugen Sonnenbrille, Mütze und Kapuze. Sie seien ganz auf ihren Nachwuchs konzentriert gewesen.

Suki wurde zuletzt hochschwanger Anfang März mit Robert Pattinson gesehen. Auf ihrem Instagram-Kanal hält sich Suki Waterhouse zum Familienglück ohnehin zurück. Die Schwangerschaft hatte das Paar ohne Social Media öffentlich gemacht.

Suki Waterhouse, Robert Pattinson
Suki Waterhouse hier noch vor ein paar Wochen mit Babybauch und Gitarre. (Screenshot) - instagram / @ sukiwaterhouse

Ende November trat die Sängerin beim «Festival Corona Capital» in Mexiko-Stadt auf. Dabei kam sie mit einem nicht zu übersehenden Babybauch auf die Bühne. Sie hatte damals gemeint: «Ich habe mich entschieden, heute etwas besonders Glitzerndes zu tragen, weil ich dachte, es könnte von etwas anderem ablenken».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftSchauspielerInstagramMutterCoronavirus