Der Darsteller war dazu in der Lage, in seinem Kostüm auf die Toilette zu gehen. Der Schauspieler bekam den guten Ratschlag von dem ehemaligen Batman erteilt.
robert pattinson
Robert Pattinson als Batman. - Bang

Robert Pattinson konnte in seinem Batsuit-Kostüm auf die Toilette gehen, nachdem an dem Anzug Veränderungen vorgenommen wurden. Der «Tenet»-Darsteller bekam vom ehemaligen Batman Christian Bale einen wichtigen Rat: Er solle sicherstellen, dass er in dem Outfit auch aufs Klo gehen kann.

Bale hatte den Tipp bereits Ben Affleck gegeben, als dieser Bruce Wayne und dessen Alter Ego spielte. Der «The Batman»-Regisseur Matt Reeves erklärte: Man habe sich des «The Dark Knight»-Schauspielers Bale zu Herzen genommen, als der neue Batsuit designt wurde.

In Rahmen des DC FanDome-Events, das über das Wochenende stattfand, erzählte Reeves: «Eines der grossen Themen, über die Rob mit Christian Bale sprach, war: ‹Stell sicher, dass du dazu in der Lage bist, pinkeln gehen zu können.› Das war tatsächlich ein Teil von dem, was beachtet wurde, als er entworfen wurde. Er muss darin wie ein Mensch leben können.»

Der Filmemacher enthüllte zudem, dass sich der neue Film darauf konzentrieren wird, wie Batman zum besten Detektiv der Welt wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerBen Affleck