Robbie Williams und seine Familie leben nun seit rund einem Jahr in der Schweiz. An den Wintersport muss sich der Popstar aber noch gewöhnen.
Ayda Williams lässt ihren Mann Robbie ziemlich alt aussehen. - Instagram / @aydafieldwilliams

Das Wichtigste in Kürze

  • Briten-Musiker Robbie Williams hat vor Kurzem in der Schweiz ein Haus gekauft.
  • Aktuell ist er mit seiner Familie im Berner Oberland.
  • Beim Schneeschuhlaufen mit Frau Ayda fliegen schon mal die Fetzen.

Robbie Williams (47) und seine Familie haben sich in der Schweiz niedergelassen.

Der Musiker hat mit seiner Frau Ayda Field-Williams (41) und seinen vier Kids eine Villa am Genfersee gekauft. Die ältesten zwei Sprösslinge sind laut «Sun» sogar schon in einer teuren Privatschule eingeschrieben.

Robbie Williams Schweiz Villa
Dieses Anwesen am Genfersee gehört neu dem Sänger Robbie Williams. - Google Maps

Aktuell machen die Williams’ aber offenbar noch Ferien in Gstaad BE. Auf Instagram postet Ayda immer wieder Schnappschüsse und Videos von sich und Robbie beim Schneeschuhlaufen.

robbie william
Robbie Williams und Ayda beim Schneeschuhlaufen am Lauenensee. - Instagram / @aydafieldwilliams

Und das ist nicht immer so harmonisch. Denn: Offenbar ist die US-Amerikanerin um einiges sportlicher als ihr Popstar-Ehemann.

«Hier bin ich ganz oben am Berg und hier unten ist Rob», schnauft die vierfache Mutter in die Kamera. Und stichelt: «Er muss noch sehr viel aufholen. Ich werde ihn später an diesen Moment erinnern. Frauenpower!»

Was sich liebt, das neckt sich?

Robbie Williams ist «mies gelaunt»

Tatsächlich ist Ayda dann wenige Minuten später ganz alleine auf dem Gipfel. Sie setzt noch einen drauf: «Der Popstar ist ganz weit hinten. Wenn du das siehst, Robbie Williams: Dir hab’ ichs gezeigt!»

ayda
Ayda ist alleine auf dem Gipfel. - Instagram / @aydafieldwilliams

Und auch Stunden später sei der Sänger immer noch «mies gelaunt», verrät seine Frau lachend in den Kommentaren. Robbie hat ja zum Glück noch ein wenig Zeit zum Üben ...

Mehr zum Thema:

Musiker Instagram Ferien Mutter Robbie Williams