Der ehemalige Take That-Star hatte lang Probleme, treu zu bleiben. Mit seiner Frau Ayda Field ist er bereits seit 2010 verheiratet.
robbie williams
Robbie Williams und Ayda Field. - Bang

Robbie Williams findet, dass Monogamie seine grösste Leistung ist. Der ehemalige Take That-Star hat Rekord-Verkäufe von 77 Millionen Alben vorzuweisen und seine Arena-Touren sind regelmässig ausverkauft. Trotzdem ist Robbie der Meinung, dass seine beste Leistung im Leben seine funktionierende Beziehung ist.

Seit 2010 ist der 'Angels'-Interpret mit Ayda Field verheiratet, gemeinsam zieht das Paar die Kinder Teddy (7), Charlie (5) und Coco (15 Monate) gross. In der australischen Show 'A Current Affair' erklärt er: «Was glaubt ihr ist meine grösste Errungenschaft? Monogamie. Ja, das war nicht in den Karten. Und Abstinenz. Ich könnte sagen, dass es meine Kinder sind, aber ich habe nur wenig dafür getan, die Kinder zu bekommen - fragt Ayda.»

Der 45-jährige Musiker erzählt ausserdem davon, dass er Angst hatte, Nachwuchs könne sein Leben ruinieren. Heute weiss er jedoch, dass die Kinder sein Leben vervollständigen. «Ich dachte, jetzt kommen diese Fremden und ruinieren die Party», erklärt er im Interview weiter, «aber genau das Gegenteil passiert. Das Universum lässt Leerstellen für dich frei, von denen du nicht weisst, dass du sie füllen musst. Wenn die Kinder kommen, werden diese Lücken gefüllt. Und dann denkt man sich: Oh wow, ich bin auf einem anderen Level. Ich habe das Level 'Familie' erreicht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CocoAngstMusikerRobbie Williams