Rita Ora soll einen sechsstelligen Gehaltsscheck für ihre «Queen of JD»-Weihnachtswerbung kassiert haben.
Rita Ora
Die Sängerin Rita Ora. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für die Weihnachtskampagne von «JD Sports» hat Rita Ora abgesahnt.
  • Die Rede ist von einer sechsstelligen Summe, welche die Sängerin erhalten hat.

Rita Ora soll einen sechsstelligen Gehaltsscheck für ihre «Queen of JD»-Weihnachtswerbung kassiert haben. Sie, Virgil Van Dijk, Aitch, WizKid, Mabel, AJ Tracey und Maya Jama spielen in der Weihnachtskampagne mit.

Ihre Bezahlung dafür konnte sich offenbar sehen lassen. Laut der «Bizarre»-Kolumne der Zeitung «The Sun» verdiente die 29-Jährige so einige Dollar für den Gig.

Ein Insider sagte der Boulevardzeitung: «Rita ist eine Kraft, mit der man in der Musikindustrie rechnen muss. Wenn es aber um ihre persönliche Marke geht, ist sie unbezahlbar. Unternehmen schreien danach, mit ihr zu arbeiten.»

«Die Schecks, die sie unterzeichnen, werden dafür sorgen, dass sie für eine lange Zeit hübsch sitzt. Ihr letzter Vertrag mit JD Sports hat ihr eine anständige sechsstellige Summe eingebracht. Gleichzeitig hat sie einfache Geldangebote für Anzeigen in sozialen Medien unterschrieben», sagt der Insider weiter.

Rita habe insgesamt mehr als 22 Millionen Follower auf ihren Kanälen und ihr Image mache sie zu einer wertvollen Werbepersönlichkeit. Na, das klingt doch nach einem netten Weihnachtsgeld für die Sängerin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenDollarKolumne