Die US-amerikanische Sängerin Rihanna stellt ihre neue «Savage x Fenty»-Kollektion auf Instagram vor – nun hängt dabei ihr halber Po aus den Hosen.
Rihanna
Rihanna bei den Bet Awards in 2019. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna zeigt sich auf ihrer Instagram-Story in einem Blüttel-Pyjama.
  • Der Pyjama ist Teil ihrer neuen «Savage x Fenty»-Kollektion.

Rihanna verzaubert mit ihren atemberaubenden Instagram-Posts immer wieder ihre treuen Fans. Nun zeigt sich die «Diamonds»-Sängerin in einem Pyjama ihrer neuen «Savage x Fenty»-Kollektion. Aber Hallo! Der Pyjama hat am Hintern einen riesigen Ausschnitt.

Auf ihrer Instagram-Story inszeniert sich die 33-Jährige im Pyjama mit Po-Ausschnitt – und zeigt dabei grosszügig ihren Hintern. Eine Fan-Seite hat das kurze Video mit «OMG» kommentiert und selbst gepostet.

Auf der «Savage x Fenty»-Website ist der Blüttel-Pyjama nicht mehr zu finden, möglicherweise ist es ausverkauft. Das dazugehörige Shirt ist momentan für ungefähr 15 Franken ausgeschrieben.

Mehr zum Thema:

Franken Instagram