Rihanna und A$AP Rocky gelten als das neue Traumpaar in der Musikindustrie. Ihre Beziehung soll laut mehreren Insidern immer ernster werden.
Rihanna
Rihanna und A$AP Rocky - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Ende letztes Jahres wird über eine Beziehung von Rihanna und A$AP Rocky spekuliert.
  • Nun scheinen es die beiden Stars aber ernst zu meinen und eine «solide» Beziehung führen.
  • Zwei Insider berichten, dass die beiden nicht genug voneinander bekommen können.

Sängerin Rihanna (33) und Rapper A$AP Rocky (32) sollen «verrückt nacheinander» sein. Die Showbiz-Turteltauben haben Ende des letzten Jahres angefangen, sich miteinander zu verabreden. Nun sollen sie auf ihrer Freundschaft eine «solide» Beziehung aufgebaut haben.

Ein Insider enthüllte gegenüber «People»: «Diese Romanze hat sich entwickelt, nachdem sie zuerst Freunde waren. Sie kannten und respektierten sich bereits und es ist von da an gewachsen.»

rihanna
Rihanna und A$AP Rocky wurden händchenhaltend in Barbados gesehen. - Instagram/ @rih.asap

«Sie liebten es zu lachen und hatten eine tolle Zeit zusammen, bevor sie überhaupt zusammen waren. All das macht jetzt ihre solide Romanze aus.» Und ein weiterer Insider fügte hinzu, dass die beiden Stars gar nicht genug voneinander bekommen können.

Der zweite Insider verriet: «Sie sind verrückt nacheinander.» Der 32-jährige Rapper A$AP Rocky heisst mit richtigem Namen Rakim Mayers. Er hatte letzten Monat zugegeben, dass er sich «wirklich gesegnet» fühlt, die Unterstützung von seiner Freundin Rihanna zu haben.

Rihanna ist «die Eine» für ihn

Und bereits im Mai schwärmte der «Wild For the Night»-Hitmacher im Interview mit «GQ» von seiner 33-jährigen Freundin. Und verkündete sogar, dass sie «die Eine» für ihn ist.

«Die Liebe meines Lebens. Meine Lady», erklärte der Musiker. «Es ist so viel besser. So viel besser, wenn du die Eine hast.»

«Sie kommt wahrscheinlich einer Million aller anderen gleich. Ich denke, wenn man sich sicher ist, dann ist man sich sicher. Sie ist die Eine.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerLiebeRihanna