A$AP Rocky und Rihanna gelten als Traumpaar der Musikindustrie. Nun soll der Rapper Weihnachten mit Rihannas Familie in Barbados verbracht haben.
rihanna
Rihanna und A$AP Rocky erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna und A$AP Rocky sollen auf Wolke sieben schweben.
  • In Barbados soll das Paar nun gemeinsame Weihnachten gefeiert haben.

Erst waren es nur Gerüchte, jetzt sollte es jedem einleuchten!

Skandalrapper A$AP Rocky (32) verbrachte Weihnachten zusammen mit Rihannas (auch 32) Familie in Barbados. Die beiden Stars sind das neue Traumpaar der Musik-Industrie. Nun verbrachten sie sogar das Fest der Liebe zusammen in der Heimat der «Umbrella»-Hitmacherin.

rihanna
Rihanna und A$AP Rocky wurden händchenhaltend in Barbados gesehen. - Instagram/ @rih.asap

«Es war ein offensichtlicher Schritt», verrät ein Insider gegenüber «Entertainment Tonight». «Sie kennen einander schon so lange als Freunde und Arbeitskollegen. Das macht es einfacher für sie, miteinander auszukommen und vollständig in das Leben des anderen involviert zu sein. Sie haben stets eine so gute Zeit zusammen und wirken definitiv verliebt.»

Rihanna fühle sich «wohl in seiner Nähe»

Ein weiterer Faktor, der für ihre Beziehung spricht, ist, dass A$APs Vater ebenfalls aus Barbados stammt. Die gemeinsamen Wurzeln hätten eine tiefe Verbindung zwischen dem Paar geschaffen.

rihanna
ASAP Rocky im August bei einem Festival in den Niederlanden - ANP/AFP/Archiv

«Es fühlt sich natürlich, einfach und spassig an. Rihanna fühlt sich wohl in seiner Nähe, weil sie einander schon seit so langer Zeit kennen.» Das enthüllte ein weiterer Insider kürzlich.

Gerüchte über eine Beziehung der beiden Künstler waren erstmals im Januar dieses Jahres aufgeflammt. Damals sollen sie sich eine Hotelsuite in New York geteilt haben. Im Dezember bestätigte das «People»-Magazin dann die Beziehung der Stars.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeVaterRihannaWeihnachten