Rihanna (33) zeigt stolz ihre eigene Dessouskollektion auf Instagram – und dies kommentarlos.
Rihanna
Rihanna präsentiert stolz ihre Dessouskollektion auf Instagram. - Instagram/@badgalriri

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna (33) hat neben der Musik ein Beauty- und Unterwäsche-Label.
  • Auf Instagram hat sie sich nun in ihren Dessous präsentiert.
  • Einen Kommentar dazu fand sie überflüssig.

Während Fans auf das lang ersehnte Musik-Comeback von Rihanna (33) warten, veröffentlicht die Sängerin auf Instagram Updates aus ihrem Leben. Etwa stellt sie neue Produkte ihrer Beauty-Marke Fenty vor oder ziert ein Fashionmagazin.

In einem neuen Post posiert der Star in sexy Dessous ihres eigenen Labels. Eine Bildunterschrift dazu scheint sie überflüssig zu finden. So schreibt die Sängerin: «Ich habe 3 Minuten gebraucht, um mir eine Überschrift auszudenken... Ich habe nichts zu sagen.»

Fans sind ganz ihrer Meinung. So kommentiert jemand: «Das Bild sagt sowieso alles.»

Mehr zum Thema:

Rihanna Instagram