Im letzten Jahr sorgte sie bei der Unterwäsche-Show von Rihanna mit Babybauch für Aufsehen. Nun ist Model und Mami Slick Woods an Krebs erkrankt.
Slick Woods Rihanna
Slick Woods im letzten Jahr hochschwanger auf dem Laufsteg für die Unterwäsche-Kollektion von Rihanna. Nun ist das Model an Krebs erkrankt. - Brian Ach/Getty Images for Savage X Fenty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Slick Woods machte im letzten Jahr hochschwanger auf dem Laufsteg von sich Reden.
  • Woods lief damals für das Unterwäsche-Label «Savage X Fenty» von Superstar Rihanna.
  • Kurz nach dem Job brachte sie ihren Sohn Saphir auf die Welt.
  • Auf Instagram verkündet das Model nun, dass es sich einer Chemotherapie unterzieht.

Vor einem Jahr ist sie Mami eines Jungen namens Saphir geworden. Jetzt ist Model Slick Woods (23) an Krebs erkrank!

Auf Instagram liess das Model die Bombe platzen. Dort ist unter einem Bild folgendes zu lesen: «Was ich von Chemotherapie halte – grossen Respekt an alle, die das durchmachen müssen!»

An welcher Art von Krebs das junge Mami und Model erkrankt ist, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch: Slick Woods hat auch in dieser schweren Zeit ihren Humor nicht verloren. Sie postete unter ihren Eintrag folgenden Hashtag «WenigstensHabeIchSchonEineGlatze».

Erst im letzten Jahr lief Woods hochschwanger für das Unterwäsche-Label «Savage X Fenty» von Superstar Rihanna (31) über den Laufsteg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrebsInstagramRihanna