Rihanna gedachte während ihrer Show beim Superbowl ihrem verstorbenen Freund André Leon Talley. Die Modeikone trug ebenfalls oft übergrosse, rote Daunenmäntel.
Rihanna
Rihanna performt in der Halbzeitpause des Superbowl. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna trug bei ihrer Show beim Superbowl einen übergrossen roten Daunenmantel.
  • Es war eine Hommage an den verstorbenen André Leon Talley.
  • Die Sängerin war mit der Modeikone und «Vogue»-Chef befreundet.

Zuerst trat Rihanna (34) bei der Halbzeitshow des Superbowl im engen, roten Overall auf. Dabei enthüllte sie, was sie zuvor mit weiter Kleidung verborgen hatte: Sie ist schwanger!

Später bei ihrem Bühnen-Comeback trägt sie dann einen übergrossen, bodenlangen Daunenmantel. Dahinter verbarg sich eine traurige Botschaft: Das Kleidungsstück ist eine Hommage an ihren guten Freund André Leon Talley (†73). Denn der rote «Sleeping Bag Coat» (Deutsch: Schlafsack-Mantel) wird immer mit ihm assoziiert sein.

Rihanna
Beim Superbowl enthüllte Rihanna kaum zu übersehen, dass sie erneut schwanger ist. - Keystone

Talley war eine Modeikone und lange Kreativ-Direktor bei der «Vogue». Er verstarb im Januar 2022 an einem Herzinfarkt. Ein Freund des Modejournalisten aber erzählte, dass er an Komplikationen einer Corona-Infektion gestorben sei. Auch das Gewicht des 73-Jährigen habe dabei eine Rolle gespielt.

Bilder der Hommage der Sängerin wurde auch auf dem offiziellen Instagram-Account von André Talley geteilt. «Wenn die Sonne scheint, scheinen wir gemeinsam», wurde dazu geschrieben. «Ich habe dir gesagt, dass ich für immer da bin, sagte, dass ich immer deine Freundin bleibe.»

Es sind Zeilen aus Rihannas Song «Umbrella». Dieses Lied gab die 34-Jährige zum Besten, als sie im roten Mantel auf einer Plattform über den Fans schwebte.

Gefällt Ihnen die Musik von Rihanna?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerzinfarktInstagramCoronavirusRihanna