Right Said Fred wird die neue «Good Times Everybody»-EP auf den Markt bringen. Das Duo schrieb Tracks, um ihre Fans in der Corona-Krise aufzumuntern.
Right Said Fred
Right Said Fred - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Right Said Fred will am 19. Juni die neue EP «Good Times Everybody» veröffentlichen.
  • Das Pop-Duo hat vier Tracks geschrieben, um ihre Fans in der Corona-Krise aufzumuntern.

Right Said Fred werden ihre neue «Good Times Everybody»-EP auf den Markt bringen. Die Geschwister Fred und Richard Fairbrass haben vier Tracks geschrieben. Damit wollen die «I'm Too Sexy»-Hitmacher ihre Fans inmitten der Corona-Pandemie aufmuntern.

Das Pop-Duo wird die gesamte EP am 19. Juni auf den Markt bringen. Das Musikvideo dazu erscheint am Freitag.

Die Popstars enthüllten, sie müssten als Indie-Interpreten oftmals darauf achten, dass sie für ihre Projekte nicht zu viel Geld ausgeben. Richard erzählte gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung: «Wir wollten ein Lied schreiben, durch das wir uns gut und optimistisch fühlen.»

Right Said Fred: «Müssen ständig auf unser Budget achten»

Und weiter: «Wir haben zahlreiche Videoclips zusammengestellt und ein Kumpel hat diese dann zusammengefügt. Wir sind unabhängig und selbstfinanzierend, deshalb müssen wir ständig auf unser Budget achten.»

Im Jahr 2017 arbeiteten die Stars mit Taylor Swift an ihrem Hit «Look What You Made Me Do» zusammen. Darauf ist ein Sampel ihres Hits «I'm Too Sexy» von 1991 zu hören.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KolumneTaylor Swift