Shaggy und seine Tochter konkurrieren darum, wer von den beiden berühmter ist. Der Musiker enthüllte, dass sich seine Tochter weigert, den Tanz zu präsentieren.
Shaggy
Shaggy - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shaggy und seine Tochter konkurrenzieren sich darum, wer mehr Tiktok-Ruhm besitzt.
  • Die Teenie-Tochter des Sängers weigert sich, zu einem seiner Hits zu tanzen.

Shaggy und seine Tochter konkurrieren darum, wer von den beiden mehr TikTok-Ruhm besitzt. Der «It Wasn't Me»-Interpret enthüllte, dass sich seine Teenager-Tochter weigert, eine Tanz-Choreografie zu einem seiner Hits zu präsentieren.

Shaggy erzählte gegenüber «Digital Journal»: «Ich scherzte mit meiner Tochter und fragte, ‹Wirst du einen TikTok-Tanz zu Papas Lied aufführen?› Und sie antwortete ‹Nein, alle meine Freunde tanzen diesen Tanz. Du wirst deine Tochter das niemals tanzen sehen.›»

Und weiter: «Ich erklärte ihr: ‹Du bist nur sauer, weil ich berühmter bin als du.› Ich bin ein TikTok-Star. [...] Musik ist das, worin ich gut bin.»

Shaggy veröffentlicht Remake von «Hot Shot»

Die 51-jährige Reggae-Legende wird bald sein anstehendes «Hot Shot 2020»-Album veröffentlichen. Darauf hat er den Hits seiner ikonischen «Hot Shot»-Platte einen Hauch von Modernität verpasst.

Shaggy
Der jamaikanische Sänger Shaggy steht während eines Konzerts in Budapest auf der Bühne. - keystone

Im Juli will er deren 20. Geburtstag gebührend feiern. Der Künstler tat sich für sein nächstes Album ausserdem mit Sting zusammen. Dies ist auf einer neuen Version des Tracks «Angel» und im Lied «Primavera» zu hören.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerTanzGeburtstag