Der Wiener Baulöwe Richard «Mörtel» Lugner und sein «Bienchen» haben sich nach den Feiertagen «in Frieden und Freundschaft» getrennt.
Richard Lugner
«Mörtel» und «Bienchen» haben sich getrennt. - imago images/Rudolf Gigler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Richard Lugner und seine Verlobte Simone Reiländer haben sich getrennt.
  • Die beiden waren seit Juni 2021 ein Paar.
  • Der Grund für das Liebes-Aus? Sie würden «zu wenig harmonieren».

Der Wiener Baulöwe Richard «Mörtel» Lugner (89) und seine Verlobte, Simone «Bienchen» Reiländer (39), haben sich unmittelbar nach Weihnachten getrennt. Das Fest der Liebe und den ersten Weihnachtsfeiertag hatten sie noch zusammen mit anderen Verwandten verbracht.

«Wir hatten gemeinsam viele nette Stunden. Doch wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass wir zwei unterschiedliche Charaktere sind, die zu wenig harmonieren.» Dies sagt er gegenüber der «Bild»-Zeitung. Die Trennung sei «in Frieden und Freundschaft» verlaufen, erklärt er weiter.

Verliebt und verlobt im Jahr 2021

Seit Juni 2021 zeigten sich die beiden zusammen in der Öffentlichkeit. Kennengelernt hatten sie sich nach seinem Dating-Aufruf in einer Zeitung. Verlobung und Baby-Pläne wurden im Oktober bestätigt. Es wäre seine sechste Ehe gewesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenLiebe