Nach gesundheitlichen Problemen scheint es Riccardo Simonetti wieder besser zu gehen. Zumindest verbrachte der Influencer Silvester in Las Vegas.
Riccardo Simonetti
Entertainer und Influencer Riccardo Simonetti. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Riccardo Simonetti kämpfte noch vor wenigen Wochen mit gesundheitlichen Problemen.
  • Silvester verbrachte der Influencer nun mit seinem Freund in Las Vegas.
Ad

Noch vor wenigen Wochen hatte Influencer Riccardo Simonetti mit gesundheitlichen zu kämpfen. Deswegen musste er sogar ins Spital.

Woran der 28-Jährige genau litt, ist nicht bekannt. Nun scheint es für ihn jedoch wieder bergauf zu gehen. Zusammen mit seinem Liebsten verbrachte er Silvester in Las Vegas.

Auf Instagram liess der Entertainer die letzten Wochen Revue passieren.

Ein Foto, das ihn in Las Vegas vor dem «Eiffelturm» zeigt, kommentiert Simonetti mit: «Viva Las Vegas. Die letzten Wochen waren eine ziemliche Herausforderung für meine Gesundheit.» Simonetti betont, dass er von allem eine Pause einlegen musste. Er und sein Freund hätten beschlossen, das neue Jahr mit so vielen guten Vibes wie möglich zu beginnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSilvester