Im April brachte Rebecca Mir ihren Sohn zur Welt. Zusammen mit Vater Massimo Sinató beschenkt sie Fans nun mit einem neuen Baby-Foto.
rebecca mir Massimo Sinató
Model Rebecca Mir und Profi-Tänzer Massimo Sinató. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit April sind Model Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató Eltern eines Sohnes.
  • Für die Fans gibt es kaum Bilder und Informationen von dem Kleinen.
  • Papa Massimo hat mit einem Bild nun einen seltenen Einblick ins Privatleben gegeben.

Im April wurden Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (41) Eltern. Die ehemalige «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin und der Profitänzer haben sich bisher sehr zurückhaltend verhalten. Babyfotos gab es für die Fans noch fast keine. Auch der Name des Kindes ist unbekannt.

Jetzt hat aber der Vater trotzdem ein Schnappschuss seines Sohnes auf Instagram gepostet. Darauf sieht man den Kleinen auf einem Sessel sitzen, auf dem Kopf einen grossen Hut. Das Gesicht des Bubs ist verdeckt.

Solch seltene Einblicke lassen das Herz der Fans sofort höher schlagen. Auch Mama Rebecca Mir ist entzückt und kommentiert das Bild mit Herzen.

Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinató. - Bang
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMInstagramVater