Darauf haben Fans lange gewartet. Der Rapper und das Reality-Sternchen werden sich das Ja-Wort geben. Der Scott-Jenner-Hochzeit wird es nicht an Luxus fehlen.
kylie jenner
Kylie Jenner ist bereits Milliardärin (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner und Scott Travis werden sich im Sommer das Ja-Wort geben.
  • Die beiden sind Eltern der süssen Stormi.
  • An Luxus wird es der Hochzeit wohl nicht fehlen.

Fans von Kylie Jenner (21) sitzen schon lange auf heissen Kohlen. Seit Kim Kardashians kleine Schwester ihre Beziehung zu Rapper Travis Scott (28) öffentlich machte, hoffen viele auf eine pompöse Hochzeit.

Nun soll der Schritt vor den Altar angeblich nicht mehr in weiter Ferne liegen. Wie ein Insider gegenüber «Radar Online» verrät, plant Kylie Jenner, ihrem Liebsten im Sommer das Ja-Wort zu geben.

kylie jenner
Kylie Jenner und Rapper Travis Scott haben zusammen eine dreijährige Tochter namens Stormi. - Keystone

Die Kosmetik-Unternehmerin soll dazu von einem anderen Promi inspiriert worden sein: «Game of Thrones»-Star Sophie Turner (23). Diese steckte ihrem Freund vor wenigen Wochen ganz heimlich in Las Vegas einen Ring an den Finger.

GoT-Star ist Hochzeits-Vorbild von Kylie Jenner

«Sie liebt es, was Sophie Turner und Joe Jonas neulich taten und überlegt sich aktuell etwas Ähnliches», so der Jenner-Kumpel.

Sophie Turner, Joe Jonas
Joe Jonas und Ehefrau Sophie Turner bei einem Anlass in New York. - Keystone

Abwegig wäre eine Hochzeit keineswegs. Denn Kylie Jenner hat mit ihrem Liebsten schon eine eigene kleine Familie. Die beiden wurden im Februar vor einem Jahr Eltern der herzigen Stormi (1).

Das Töchterli soll auch ein Grund sein, warum Kylie mit Rapper Travis endlich vor den Altar treten will. «Es schmerzt Kylie noch immer, dass sie Stormi vor der Eheschliessung bekamen.»

Kardashian-Spross mag's pompös

Ob die Wedding-Sause tatsächlich im Sommer über die Bühne gehen wird, wird sich zeigen. Sicher ist: Die Jenner-Scott Hochzeit wird an Luxus kaum zu überbieten sein.

In der Vergangenheit sorgte Kylie immer wieder mit ihren extravaganten Partys für Aufsehen. Zum ersten Geburi ihrer Tochter stellte die junge Geschäftsfrau kurzerhand einen Freizeitpark auf die Beine.

kylie jenner Travis Scott
Hier feiern Kylie Jenner und Travis Scott den ersten Geburi ihrer Tochter Stormi. - Instagram/KylieJenner

Mehr zum Thema:

Kylie Jenner Hochzeit Kardashians Game of Thrones